Dieter Weinbrenner 90 Jahre
Am 10. Januar 2025 ist unser Mitglied Dieter Weinbrenner 90 Jahre alt geworden. Wir vom Tennisclub Siegen gratulieren ihm ganz herzlich und freuen uns immer wieder, ihn im Kreise unserer Tennisspieler/innen zu treffen.
Dieter ist seit 1977 Mitglied bei uns und hat sich in unserem Verein in vielfältiger Weise engagiert. Neben einem erfolgreichen Mannschaftsspieler war er auch viele Jahre der Verantwortliche für die Buchungen in unserer Tennishalle. Er hat dies vorbildlich und mit viel Einsatz ausgeführt. Nach der Umstellung auf ein digitales Buchungssystem im letzten Jahr steht er dem neuen Team immer noch als Berater zu Seite.
Auch als ständiger Begleiter unserer Regionalligamannschaft Damen 60 ist er ein wertvoller Unterstützer und Berater.
Besonders bemerkenswert ist, dass er beim Deuzer-Doppelturnier mit seiner Partnerin Jenny Besser immer noch im Mixed-Wettbewerb antritt. Er ist dort mit Abstand der älteste Teilnehmer. 2024 kamen sie sogar in Endspiel, mussten sich allerdings dem jüngeren Paar, Marion Laupert und Madjid Afrahi, geschlagen geben, trotzdem Respekt für diese Leistung.
Lieber Dieter, wir wünschen Dir für die Zukunft viel Gesundheit und Freude und dass Du uns noch lange im Tennisclub erhalten bleibst.
